Kommentare: 2
  • #2

    Fernow (Dienstag, 16 Juli 2019 20:36)

    Hey, ich würde hier gern über meine Erfahrungen mit Frau Volkmann berichten. Ich hatte seit ca. 2 Jahre Beschwerden. War zweimal in dieser Zeit im MRT, bei einigen Ärzten und Physiotherapeuten- ohne Besserung. Durch eine Freundin erfuhr ich von der Ostheopathie Volkmann. Ich organisierte super easy über die homepage einen Termin. Nach ausführlicher Anamnese erhielt ich die erste Behandlung. Und was soll ich sagend : nach 2 Jahren bin ich das erste Mal ohne Beschwerden. Unglaublich.. Ich kann euch nur empfehlen- falls ihr einen guten Osteopathen sucht: in Frau Volkmann habt ihr ihn gefunden!!

  • #1

    Verena (Dienstag, 02 Juli 2019 16:03)

    Ich habe seit meiner Kindheit mit schwerer Migräne zu kämpfen. Kein Arzt konnte mir helfen um es dauerhaft in den Griff zubekommen.
    Auf Empfehlung eines Freundes kam ich zu Dorena und war/bin hin und weg.
    Sie erklärte mir was sie macht und die. Zusammenhänge.
    Ich besuchte sie das erste mal im April und habe seitdem weder Migräne noch Kopfschmerzen.
    Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt.
    Absolut Empfehlenswert.